Playstation 4 an ReBuy verkaufen?

3 Antworten

Du kannst durchaus die bessere Bewertung angeben.

Rebuy prüft ja nochmal das Gerät und macht dir dann ggf. ein neues Angebot...welches du annehmen oder ablehnen kannst.

Notfalls kannste auch ne neue Abdeckung kaufen... aber das wird vermutlich beim Angebot keine 10€ ausmachen... eher 5€

https://www.amazon.de/PlayStation-4-Festplattenabdeckung-neon-orange/dp/B016ZWO83Q

Ich würde die PS4 lieber privat Verkaufen, da bekommt man in der Regel mehr.

MartiniHenry
Fragesteller

Ich habe dafür leidur nur lächerliche Angebote bekommen. Und bevor ich ewig diskutiere, landet sie eben bei Rebuy.

ChrisStory  18.05.2017, 12:24
@MartiniHenry

bei ebay (nicht ebay Kleinanzeigen!) einstellen, mit 1€ beginnen und Sonntag Abend zwischen 18-20h die Auktion auslaufen lassen  - - - fertig.

Bin mir Sicher das du auf die Art und Weise mehr bekommst als von Rebuy.

schau doch einfach mal bei ebay nach bereits abgelaufen Auktionen mit ähnlichen Angeboten. Dann weisst du was du in etwa bekommst.

bloß keine teure Elektronik an rebuy verkaufen, habe eine playstation 4 verkauft auf die Barcodes bzw darüber Markierungen gemacht.

meine war Kratzer frei, da sie dann 70€ weniger zahlen wollten wegen Kratzer und angeblichen kaputten hdmi Anschluss, ließ ich es zurück schicken, dies dauerte 4 Wochen, ich bekam eine zerkratzt mit kaputten hdmi Abschluss, komischerweise war meine Markierung bei den Barcodes weg... Ich bekam also ein fremdes Gerät, meine Konsole in top Zustand hat rebuy vermutlich eiskalt teuer verkauft und mir Schrott geschickt, ende vom Lied das Gericht gab mir recht da ich Bilder und Zeugen hatte, aber das dauerte Monate...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung