Für wie viel € iPhone 8 verkaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell es für 390 auf verhandelbar rein. Und wenn dich jemand nach dem letzten Preis fragt sagst du ganz einfach 360 oder 350. Das ist bisschen eine Gehirnwäsche für den Käufer, da er somit denkt er habe gespart. Also ich mach es immer so, wenn ich beispielsweise ein Handy für einen bestimmten Preis verkaufen will. Stell es dann für 40/50Euro mehr rein auf Verhandlungsbasis. Ist besser als gleich für 350 Festpreis anzubieten. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es für 330 reinstellen wenn es 128 GB hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
MrsXX1402
Fragesteller

Es hat 64 GB

DerNico  06.02.2020, 15:06
@MrsXX1402

Dann würde ich es für 350 € reinstellen ich weiß die Antwort ergibt keinen Sinn, aber die Preise sind dann bei eBay ja viel zu billig

Verkauf es für 99999999¥

Wird schon wer kaufen

Kommt drauf an wie viel GB das Handy hat weil man bei Apple ja keine micro sd karten reinstecken kann.

MrsXX1402
Fragesteller

64GB

Faddinius  06.02.2020, 13:29
@MrsXX1402

Okay denn kannst du dich an die Preise bei Ebay halten. Wenn du dein Handy schnell loswerden willst natürlich billiger und sonst eig gleich. So 350 € denke ich schon das es das wert sein wird wahrscheinlich sogar mehr. LG

MrsXX1402
Fragesteller
@Faddinius

Ich habe auch an einen Preis zwischen 350 und 370€ gedacht, war mir aber unsicher, ob das vielleicht nicht doch übertrieben wäre. Aber der Zustand des iPhones ist eigentlich echt Top. Vielen Dank!

Ich persönlich würde jetzt keine 300€ mehr für das Handy zahlen, vor allem für den Preis gibt es schon etliche Android Smartphones die man neu Kaufen kann ohne auf ein altes Gerät oder gebrauchtes zurückgreifen zu müssen.

MrsXX1402
Fragesteller

Kann schon sein, dass man sich mit 300€ ein neues Androide Handy kaufen kann. Aber es gibt ja nicht umsonst die Wahl zwischen iPhone und nem Androide Handy. Es gibt halt Menschen, die wollen nun mal einfach ein iPhone und dann greift man halt lieber zu nem Gebrauchten iPhone..

AnimeLOL  07.02.2020, 11:31
@MrsXX1402

Ich weiß doch, das es bloß die Wahl zwischen iPhones und Android Geräten gibt und man ohnehin die Freie Wahl hat was man sich zulegt. Aber versucht dein Glück. Aber 300/350€ Klingen durchaus realistisch für ein gebrauchtes Modell ohne Garantie, zudem müsste man 200€ noch einmal drauflegen sollte man das Modell noch neu ergattern wollen.