reBuy nach Kauf Preis senken/reklamieren Erfahrung?

4 Antworten

Das ist nicht korrekt, bei einem Kaufvertrag ist auch die Beschreibung des Artikels mit sehr gut ein wichtiger Punkt.
Anscheinend hat man dir einen anderen Artikel wie beschrieben zugesandt. Du kannst also darauf bestehen das der Artikel nicht der Beschreibung entsprochen hat. Poche auf Erfüllung des Kaufvertrages mit diesen Bedingungen, fordere entweder ein Ersatzgerät was der Beschreibung entspricht oder Wertersatz einfordern.

Hallo DanniKlein1988,

erstmal möchte ich mich für deinen Auftrag bei uns bedanken.
Geräte im Zustand sehr gut, haben bei uns wenige, kaum sicht- und fühlbare Gebrauchsspuren. Sollte dies bei deinem Gerät nicht der Fall sein, kannst du es gerne im Rahmen der Widerrufsfrist an uns zurück schicken. Sobald wir die Ware zurück erhalten und geprüft haben, bekommst du das Geld zurück erstattet und kannst dir etwas neues schönes bei uns kaufen.

Viele Grüße, Sebastian Kluchert

reBuy.de Team

Der Preis kann nicht nachträglich geändert werden. Sie können jedoch von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und es zurück senden an Rebuy.

der zustand war dir vorher bekannt und du hast es gekauft. darum auch keine preiskorrektur!

DanniKlein1988
Fragesteller

Der Zustand war "sehr gut" aber der Homebutton klemmt immer wieder. Wäre das für dich sehr gut?