Erfahrung rebuy?

         - (PlayStation 4, gebraucht, Rebuy)

1 Antwort

Hallo xxxminiemouse,

ich kann deine Zweifel, was ein gebrauchtes Gerät angeht, sehr gut verstehen.

Natürlich könnte ich jetzt blind sagen, du bekommst natürlich genau das, was du bestellst, aber ich möchte natürlich auch sehr gern, dass du die Konsole bei uns kaufst.

Fakt ist, dass wir den Zustand der Konsole vorab angeben und du dir - je nach Verfügbarkeit - diesen aussuchen kannst. Du bekommst die Konsole selbstverständlich mit allen notwendigen Anschlusskabeln und einem Controller. Dazu bekommst du auch noch 18 Monate Garantie auf die Funktionalität! Wofür wir allerdings nicht garantieren können, ist, dass du eine Originalverpackung erhältst. Wir als Gebrauchtwarenhändler sind darauf angewiesen, dass unsere Kunden uns die Geräte verkaufen möchten. Es kann daher leider sein, dass die OVP nicht mehr vorhanden ist.

Wenn du dich für ein Gerät im Zustand "wie neu" entscheidest, bekommst du eine Konsole, die keinerlei Gebrauchsspuren aufweist. Eine Konsole im Zustand "sehr gut" hat leichte, aber kaum sichtbare Gebrauchsspuren und ein Gerät im guten Zustand hat Gebrauchsspuren, die du auf den ersten Blick schon deutlich sehen kannst. Alle Konsolen, die wir auf unserer Homepage anbieten, sind jedoch unabhängig vom optischen Zustand voll funktionsfähig. Du kannst jedes Gerät, welches du bei uns findest, uneingeschränkt nutzen.

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich und du besuchst uns bald wieder.

Viele Grüße, Stefanie Smith

reBuy.de Team