Amazon Warehouse gebraucht wie neu?

6 Antworten

Du könntest auch mal bei your green iPhone schauen. Diese werden auch mit Gewährleistung verkauft.

Bei dem von dir erwähnten Zustand ist von einem gebrauchten aber gut erhaltenen Gerät aus zu gehen. Kleine Kratzer könnten vorhanden sein.

Könnte Kratzer haben könnte aber auch keine haben. Es ist Gebrauchtware heisst sie kann 30 Tage benutzt sein oder nur kurz ausgepackt und zurück geschickt. Wissen kann das hier leider niemand.

Mängel stehen auch auf der Seite, aber die stimmen sowieso nicht. Meine WHD Artikel hatten noch nie die Schäden die gelistet wurden.

DeckenKlauer
Fragesteller

WHD?

DeckenKlauer
Fragesteller
@Yetanotherpage

Achso, ja habe mir jetzt das Iphone bestellt mal hoffen das das keine Kratzer etc hat

In dem Fall sollte das Handy keine Kratzer haben. Verwendet vielleicht, indem es ausprobiert wurde, aber dann wurde es sicher wieder zurückgesetzt.

Klingt für mich wie ungeöffnet, aber die Verpackung hat eine Macke.
Und "Wie neu" ist glaub ich ohne jegliche technische Mängel, wenn ich mich nicht irre. Also kein Kratzer oder ähnliches.