Was bedeutet bei Logitech G29 auf Amazon Warehouse das bei Gebraucht für 178 €, das es nicht mehr richtig geht oder wie oder was!?

1 Antwort

Naja, ist halt original verpackt und funktioniert einwandfrei.

Kleinere Macken in der Optik können natürlich sein. Also mal ein Kratzer oder ne Schramme.

Dafür ist es ja dann auch billiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin715
Fragesteller

Ok. Machen die Kratzer etwas was aus ? Und lohnt es sich für 188€ ?!

Fensterzauber  20.04.2021, 20:28
@Kevin715

Wenn ich richtig informiert bin, war das billigste Angebot 299€ für generalüberholte Lenkräder. Würde lieber dazu raten.

Aber 188€ mit ein paar Kratzern ist auch nicht zu verachten 😉

Kevin715
Fragesteller
@Fensterzauber

Häää bei Amazon so 188€ gebraucht !! soll ich es mir holen oder doch neu für 240€ bei Amazon ?!

Kevin715
Fragesteller
@Fensterzauber

Nur Lenkrad und Gaspedale... Ich fahre bei Euro Truck 2 eh Automatik !!

Fensterzauber  20.04.2021, 22:34
@Kevin715

Dann scheint das ein guter Deal zu sein. Zum richtigen Truck gehören eben ein paar Kratzer 😉

Kevin715
Fragesteller
@Fensterzauber

Ok. Liefert Amazon das Paket direkt nach Hause oder zur Abholstation ? Und lohnt sich für 5 € Premiumversand ?!

Kevin715
Fragesteller
@Fensterzauber

Naja einmal 5 Euro bezahlen das das Lenkrad in 2-4 Tagen kommt...

Kevin715
Fragesteller
@Fensterzauber

verbraucht das Logitech g29 mehr Strom oder ist der Strom gleich ?!

Fensterzauber  22.04.2021, 22:04
@Kevin715

🤔

Gleicher oder mehr Strom als was?

Kann dir aber gleich sagen, schau da lieber in die Produktbeschreibung.

Kevin715
Fragesteller
@Fensterzauber

Ok. Hast du Tipps. Wie kann ich das Pad gegen weg rutschen Sichern ?Wand ist weiter weg !! Wenn ich Gas gebe und Bremse verrutscht es !!!

Fensterzauber  23.04.2021, 18:49
@Kevin715

Wie wäre es mal mit einem Danke oder Hilfreich, anstatt mir weiter Löcher in den Bauch zu fragen?

Kevin715
Fragesteller
@Fensterzauber

Ist es normal wenn ich PC immer hoch fahre und das Lenkrad stellt sich immer ein bzw auch Anstecke ?!