Hat jemand Erfahrung mit Amazon warenhouse Deals bzw. mit der Beschreibung : Gebraucht - Gut Artikel ist original verpackt?

2 Antworten

Ich meinte die Beschreibung :Gebraucht - Sehr Gut Artikel ist original verpackt, aber die Verpackung hat kleine Schönheitsfehler.

Bisher immer gute Erfahrungen damit gemacht, außer der Verpackung waren sonst keine Spuren zu sehen. Notfalls kann man das ja immer noch einfach zurückschicken.