Amazon Rücksendung ohne Originalverpackung?

6 Antworten

normalerweise muss es mit der originalverpackung sein, würde bei dehen mal nachfragen

Hackermaster1
Fragesteller

Wo kann ich da nachfragen?

wenn es mit versand durch amazon war werden sie es wahrscheinlich trotzdem annehmen.

Auch ohne OVP werden Artikel innerhalb von 30 Tagen ohne Probleme von Amazon zurück genommen. Dazu braucht man nicht mal einen Grund angeben.

ohne die Originalverpackung könnte es probleme geben

Ist es eine "Rücksendung" z.B. weil das Teil dir nicht gefällt oder nicht deinen Erwartungen entspricht?

Oder ist es eine "Reklamation", weil das Teil nicht ok ist, also nicht so wie's in der Artikelbeschreibung steht.

Das ist ein großer Unterschied in Bezug auf deine Rechte und auf deine Ansprüche.

Hackermaster1
Fragesteller

es ist eine Rücksendung