Amazon Lautsprecher zurückschicken?

2 Antworten

Hi

ja, das geht ich habe schon mal bei Amazon gearbeitet. Wenn du es sehen könntest, welchen Druck sie auf die Mitarbeiter setzen um die Ware zu Kunden zu liefern ist einfach unmenschlich.🤦‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PaHein
Fragesteller

Ja eigentlich ist es Moralisch total verwerflich bei solchen Händlern zu bestellen aber die Bequemlichkeit und die leichte Handhabung sind bei Amazon einfach zu angenehm. Danke dir für die Antwort

Ja kannst du.
Evtl. musst du die Versandkosten der Rücksendung selbst bezahlen.