Kann man der Seite rebuy vertrauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo kruemeljoyce,

ich könnte jetzt natürlich einfach sagen „na klar! Uns kannst du sogar zu 1000% vertrauen!!“, aber das könnte jeder andere ja auch.

Was ich dir aber sagen kann, ist, dass meine Vorredner für sich sprechen. 

Uns ist deine Zufriedenheit äußerst wichtig, weshalb wir sehr viel Wert auf Qualität legen! Sollte doch mal etwas nicht ganz so rund laufen, wie du dir das vorstellst, steht dir unser Customer Service gern mit Rat und Tat zur Seite.

Liebe Grüße  

Stefanie Hacker

reBuy.de Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa zu 100 % sicher Bestellung kommen immer an das schnell und meist sogar im besseren Zustand als angegeben LG lwidn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung