Lohnt es sich bei Rebuy zu verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war einmal auf rebuy weil ein kumpel davon so begeistert war.

dann bin ich auf ebay und habe ihm gezeigt, dass er die angeblich günstigen spiele von rebuy bei ebay günstiger bekommen hätte.

also wenn dir da einer was abkauft, machst du vielleicht etwas mehr gewinn.

aber ich habe mit ebay paar sachen verglichen und somit würde mich die seite gar nicht reizen als käufer.

mfg

Naja es ist auf jeden Fall Komfortabler ein Packet abzuschicken als wie zu 5 verschiedenen Käufern 5 Päckchen.

Kommt immer drauf an wie viel du verkaufen willst. Ich verkaufe schon seit zwei Jahren regelmäßig an rebuy und war immer sehr zufrieden.

Packet einschicken (porto wird von denen übernommen)- deine Artikel werden gecheckt (ob sie auch wirklich i.O. sind)- Geld wird überwiesen oder defekte oder abweichende Waren zurückgeschickt. Fertig.