Sollte ich eine gebrauchte Kamera bei Rebuy kaufen(Erfahrung)?

5 Antworten

Würde mich lieber auf ebay um gucken mit rebuy habe ich schlechte Erfahrungen gemacht ich hate ein dutzent Playstation spiele bestellt diese kamen zerkratzt an und nicht in der original Verpackung

Erfahrung hab ich nicht, allerdings muss Rebuy 1 Jahr Garantie geben...schon mal ein Pluspunkt. Als gewerblicher VK sind die natürlich gewinnorientiert, was bedeutet das du da wohl mehr ausgeben musst als bei einem Privatverkäufer

Guten Tag,

eine Kamera zwar nicht aber eine Spielekonsole die NES Mini und schon viele DvDs und war bis jetzt eigentlich immer Zufrieden!

Aber auf den Zustand kommt es an die NES Mini war Wie Neu und die DvDs Wie Neu und Sehr Gut!

Hoffe ich konnte helfen!

Habe meine Xbox Konsole dort gekauft eigentlich ganz gut nur zum verkaufen sind die Preise sehr unfair aber ansonsten geht es ganz gut hatte 1 Jahr Garantie dazu bekommen, also kann ich weiter empfehlen

Ja, rebuy ist in ordnung. Smallbug ist auch was.