Kamera nach 30min aus?

2 Antworten

Von Experten habakuk63 und Ben Sellin bestätigt

Weil die Foto-Kamera nach 30 min keine Foto-Kamera mehr ist, sondern eine Video-Kamera. Das hat mit Import, Kosten, Dekleration, etc. zu tun. Deswegen schaltet diese sich automatisch ab!

Von Experte PeterP58 bestätigt

Hallo jojulian,

in Kurz: Nein

in Lang: Der Kamerahersteller müsste mehr Import Gebühren bezahlen, weil man das Gerät (wenn es länger als 30 Minuten aufnehmen könnte) also Videorekorder beim Zoll anmelden. Um sich das zu sparen wird lieber die Funktion beschnitten.

Ben

jojulian
Fragesteller

Ich meinte jetzt an der Kamera selbst, falls du den Camlink meintest, Oder hast du es richtig gemeint?