Iphone gebrauch kaufen, sicher bei rebuy.de oder amazon.de?

5 Antworten

Hey dernower,

über Amazon kann ich dir leider nichts sagen, aber ich gebe dir gerne weitere Informationen zu reBuy.

Bei reBuy werden alle Geräte handgeprüft und sind garantiert voll funktionsfähig. Bei einigen Geräten kannst du sogar den optischen Zustand selbst auswählen- also entscheiden, wie stark es zerkratzt sein darf. Generell sind die Geräte in einem guten optischen Zustand.

Darüber hinaus hast du ein Widerrufsrecht von 21 Tagen. Bekommst du das iPhone und stellst fest, dass es doch nicht deinen Vorstellungen entspricht, kannst du es kostenlos zurückschicken. Tritt an dem Gerät ein technischer Defekt auf, kannst du es innerhalb der Garantie von 18 Monaten kostenlos einschicken. Wir bemühen uns dann um ein Ersatzgerät für dich :)

Viele Grüße,

Kristin vom reBuy.de Team

iPhone's solltest du gebraucht nach Möglichkeit persönlich kaufen und auch direkt vor Ort überprüfen, das du es mit iTunes wiederherstellen kannst.

Gibt da mittlerweile so einige Betrüger, die versuchen gestohlene Geräte, die sich dank iCloud-Sperre (Apple ID & Kennwort des Ursprünglichen Besitzers erforderlich) nicht mehr wiederherstellen lassen, zu verkaufen...

Im Idealfall hat der Vorbesitzer, das allerdings schon erledigt. Aber das kann man ja nie wissen...

Ich würde nie ein Iphone gebraucht kaufen, denn die sind meistens geblacklisted, und dann kannst Du sie nicht benutzen....

Ich habe bisher jedes meiner IPhones bei EBay Kleinanzeigen gekauft. Und auch nie Probleme damit gehabt.

schon bei ebay-kleinanzeigen versucht ? Und dann nur persönlich Ware gegen Geld.