Wie gut ist der Zustand gut bei Rebuy.de .?

5 Antworten

Auf die Zustandsbeschreibungen kann man sich in der Regel verlassen. Wenn da steht "wie neu", dann ist es auch wie neu.

Ich habe 18 Bücher mit dem Zustand gut bestellt und keines davon hatte schwere Mängel. Sie sehen zum größten Teil wie neu aus. Bei ein paar sind Kratzspuren, aber keine Risse etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt dort eine Art Tabelle mit Erklärungen, was die Begrifflichkeiten bedeuten, und mit welchem Zustand du rechnen musst/kannst.

Habe schon öfters Bücher bei Rebuy gekauft und auch bei gut sehen die Bücher noch gut aus. Da brauchst du keine Angst zu haben. Bei Kinderbücher kann es vorkommen das dort vorne der Name steht aber sonst sind sie noch im guten Zustand.

Wenn sie doch mal in so einem Zustand sind das sie auseinanderfallen, dann brauchst du es denen nur zu schreiben und reklamieren und du schickst das Buch zurück und bekommst das Geld zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe mir schon oft Bücher (Manga) mit dem Zustand Gut dort gekauft

War immer zufrieden mit dem Zustand