Hat jemand Erfahrung mit DVDs von der Seite Rebuy gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wayne185,

wir haben deine Frage zum Zustand unserer DVDs gelesen und möchten diese gern selbst beantworten: Alle DVDs, die du auf reBuy.de kaufst, sind in einem guten oder sehr guten Zustand.

Beim Ankauf prüfen unsere Experten jede DVD sorgfältig nach mehreren Qualitätskriterien. Grundsätzlich kaufen wir nur DVDs an, bei denen wir die Funktionstüchtigkeit auch garantieren können und bei denen die Datenschicht nicht beschädigt ist. Das heißt, dass die DVDs, die du bei uns kaufst, maximal leicht zerkratzt sind.

Vielleicht probierst du es einfach mal aus - sollten dir die DVDs am Ende doch nicht gefallen, kannst du sie innerhalb von 21 Tagen kostenfrei an uns zurückschicken.

Herzliche Grüße

Martina vom reBuy.de-Team

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort :)

Meine Bestellung schicke ich gleich ab.

erfahrungen nicht aber die seite macht sich, freunde von mir kaufen immer öfters da ein weil die preise gut übern durchschnitt sind - laut mund propaganda gibts nur grünes licht von der richtung