Andere Apps wie ebay und shpock?

4 Antworten

Hallo,

versuche es mal mit MY2SHARE. Das ist eine neue App, zwar noch nicht so viele Angebote aber das ist bei neuen Apps eben mal so.

Ich habe schon ein paar Sachen verkauft und gekauft und das hat sehr gut geklappt. Ist eine gute Alternative mit sinnvollen Funktionen. Auf FB haben sie geschrieben, dass in Kürze auch eine neue Version kommt.

Gruß

HS

Hello und liebe Grüße an dich,

wir haben einiges ausprobiert, vor kurzem haben wir Secondra als neue Alternative zu den bekannten Marktplätzen und Online Flohmärkten gefunden, https://secondra.com

Wirkt nett, ist noch neu und nicht so bekannt hier in Deutschland.

Ist halt noch nicht so groß wie etwa ebay oder Shpock, aber ansprechend und gut, macht was es soll, wirkt irgendwie besser abgesichert, was Datenschutz, Community usw. betrifft, sicherer, exakter auf Kunden abgestimmt und werkelt auch auf meinem alten Apple iPad super gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FACEBOOK MARKETPLACE - funktioniert im Prinzip einwandfrei. Vorsicht vor Betrügern!

Hallo laurelsewel.

Vielleicht gefällt dir ja reBuy.

Gruß
Antje