Suche gute Verkaufsplattformen?

3 Antworten

Da gibt es genügend. Frage mal Google, dann bekommst Du viele Angebote zu sehen. Ob sie allerdings dann gut sind, steht auf einem anderen Blatt. Markt.de, Quoka etc. könnten die Alternative sein.

Wenn es gute Alternativen gäbe, wären sie dir auch bekannt.

Falls du noch nicht volljährig bist und nicht auf Onlinemarktplätzen handeln darfst, musst du mal nach regionalen Anzeigen-Portalen suchen.

Mir ist als einzige Verkaufsplattform ebay-Kleinanzeigen bekannt, wo sich Jugendliche / Minderjährige mit Erlaubnis der Erziehungsberchtigten anmelden und handeln dürfen.