Andere Verkaufsplattformen außer Ebay Kleinanzeigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hier sind ähnliche

Alternativen zu Ebay Kleinanzeigen im Check

  • Quoka. Quoka zählt zu den größten Mitbewerbern von Ebay Kleinanzeigen. ...
  • Facebook Marktplatz. Der Facebook Marktplatz hat aufgrund der riesigen Mitgliederzahl des sozialen Netzwerks die potenziell größte Nutzerschaft. ...
  • Shpock. ...
  • Markt.de. ...
  • Kalaydo.
Woher ich das weiß:Recherche

es gibt i.d.R. lokale Plattformen, die mußt du selbst finden...

(In Bremen ist es das "schwarze Brett")

auch viele TAgeszeitungen haben sowas online

es gibt meist monatlic lokale Veranstaltungskalender, die auch einen Anzeigenteil haben

und manche der kostenlosen Wochenblätter auch

guck auch mal auf "nebenan.de" ob das was für dich ist, das ist bundesweit;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung