eBay Kleinanzeigen kostenpflichtig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ebay kleinanzeigen sind völlig kostenfrei das einstellen,die bilder bis zu 12 stück und der verkaufsabschluss auch lass den schrank abholen dann hast du auch keine versandkosten

Nein, bei den eBay Kleinanzeigen können Sie sich sicher sein, dass es kostenlos ist. Sie können Anzeigen mit je 4000 Zeichen und 20 Bildern mit je 12MB aufgeben. Es gibt ein paar Zusatzfunktionen, mit denen Sie die Besuchs-Wahrscheinlichkeit Ihrer Anzeigen steigern können, diese kosten allerdings etwas. Ich kann Zusatzoptionen nicht empfehlen, denn wer Sie sucht, der findet Sie auch so, da sind Zusatzoptionen, meiner Meinung nach, unnötig. Wichtig ist außerdem zu erwähnen, dass die eBay Kleinanzeigen dringend davon abraten, sich auf Überweisungen, PayPal-Zahlungen und sonstigem einzulassen. Die eBay Kleinanzeigen übernehmen keine Haftung für Betrügereien, daher sollte die gekaufte Ware persönlich abgeholt und vor Ort bezahlt werden.

Alles kostenfrei, bis auf die Internet Gebühren und das Strom, welches du monatlich zahlst. ;)

hallo

nein dies ist vollkommen kostenlos

lg