Erfahrungen mit depop, ebay, kleiderkreisel...? welche app ist besser?

3 Antworten

Also wenn hier Leute schreiben es lohnt sich nicht, dann liegen die so richtig falsch.

Man hat schließlich nichts zu verliere... Ich benutze Kleiderkreisel jetzt schon über einen längeren Zeitraum und mir gefällt die App sehr gut. Manche Sachenlassen sich schneller Verkaufen und bei anderen muss man halt länger warten.

Wenn nicht alle Sachen sofort rausgehen, am besten die Anzeige löschen und nochmal neu hochladen. (Nachdem man paar Monate gewartet hat)

eBay Kleinanzeige benutze ich auch um Sachen los zu werden...hat auch bis jetzt gut geklappt aber mit Klammoten auf der Plattform verkaufen habe ich nich keine Erfahrungen...

Egal wo man verkauft immer warten bis der Käufer das Geld verschickt hat und es angekommen ist und dann kann man das Paket verschicken ;)

einuser1708
Fragesteller

Danke für deine liebe und hilfreiche Antwort:)

Ellaa831  15.06.2020, 08:06

Gerne:)

Also ich kann die Kleiderkreisel sehr empfehlen! Ich benutze seit der Coronazeit sowohl Kleiderkreisel als auch mamikreisel (für Bücher und so) und habe allein in den letzten zwei Wochen ungefähr 55 € verdient. Ich bin noch nie verarscht worden und es ist auch nicht schwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
einuser1708
Fragesteller

danke :)

Ich finde Vinted am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung