Wo würdet ihr Bandshirts verkaufen?

1 Antwort

Bandshirts haben (ähnlich wie normale Tshirts) nur einen ganz geringen Wert, solange sie nicht irgendeine limitierte Version, selten gewordene alte Version oder limitierte (alte) Tourversion sind.

Wenn du Glück hast bringts dir bei ebay ein paar Euro ein. Aber wenn du Pech hast, wird nicht mal einer drauf bieten und du hast die Einstellungsgebühren.

Und mal unter uns. Bandshirts verkauft man doch nicht.

Capricornio
Fragesteller

Danke für die Antwort erstmal. Das es schwer ist, Kleidung zu verkaufen, ist mir klar... Heutzuatge will aj jeder direkt das Neueste haben.
Ich trenn mich auch nur ungern ehrlich gesagt, haha :D
Aber sie sind mir leider zu klein geworden und ich wollte sie mir dann neu kaufen, sodass ich sie auch wieder tragen kann ;D
BTW, Sehr cooles Patch. Sabaton fetzt :3