Wo kann ich am besten meine alte Kleidung verkaufen?

4 Antworten

H+M und C+A bekommst du nicht so gut verkauft. Der Verkäufer muss ja auch noch Porto zahlen. Da gibt es nicht viel Geld dafür.

Gar nicht! Zumindest nicht, wenn sie von C&A und H&M ist. Spende die Kleidung, denn momentan ist sie nur eine Belastung für dich, wenn du sie nicht mehr trägst, und müllt dir den Schrank voll.

versuch es bei ebay, erwarte aber nicht zuviel. Dort werden Unmengen an Kleidungsstücken angeboten.

Ansonsten Flohmarkt oder eben doch zur Altkleidersammlung und anderen was Gutes tun.