Wo kann man als Minderjähriger Kleidung verkaufen?

5 Antworten

Shpock ist da ganz gut! Ich hab da mein Longboard gekauft und n paar CD's schon verkauft hat alles prima geklappt! Aber lass besser Eltern davon wissen und wenn du eine Persönliche Übergabe machst nehme n Freund/in mit :)

Hallo!

Probiere es doch mal bei Kleiderkreisel oder Ebay-Kleinanzeigen.. finde beides sehr praktisch & habe da schon manches (auch an Klamotten) bekommen für gute Preise :)

Kannst du nicht einfach deine Eltern fragen, ob sie sich halt für dich einloggen können?

Kleiderkreisel. Pass aber auf da betrügen die oft.

Ich verkauf meine Alten sachen immer bei Quoka. Ist kostenlos und geht schnell.