Mit einem Ebook online geld verdienen als minderjähriger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnell 20000 euro zu verdienen, als Minderjähriger geht nur illegal. Sag deinen Eltern, die sollen von ihrem Namen Verläge kontaktieren. Als Minderjähriger, schwer, ohne Familiengerichtszulassung und Anmeldung beim Notar

Zu 1. Da gibt´s sicherlich genug Möglichkeiten.

Zu 2. Das wird auf die schnelle gar nichts. Du müsstest mit deiner Geschichte der Überflieger sein. Aber ich bezweifle das sehr stark, wenn du hier schon fragen musst.

das ist so wie mit allem anderen auch so. Zu viel Masse im Angebot, aber die wenigsten haben wirklich Klasse.

Es gibt dafür online Marketplaces. Oder du kannst es Verlagen anbieten. Aber als Minderjähriger ist das schwierig.

Deine Tätigkeit ordentlich anmelden beim Finanzamt und Co musst du als Autor ja sowieso.

Tomatenveteran
Fragesteller

Ich brauche schnell, viel Geld

  1. Mithilfe eines Verlages
  2. Als Minderjähriger garnicht
Tomatenveteran
Fragesteller

Schlechte Antwort

Rolajamo  19.08.2021, 15:38
@Tomatenveteran

Ok sorry:

Du kannst das auf Amazon laden und wirst monatlich etwa 1.200 Euro verdienen.

Vergiss es.

Du hast offenbar von Schriftstellerei und den Verdienstmöglichkeiten absolut keine Ahnung.

Wer nur schreibt, um "schnell viel Geld zu verdienen", sollte es lassen. Trash gibt es schon mehr als genug.