schnell geld verdienen online?

2 Antworten

Wenn jemand das wüsste, täte er es selber und würde nicht hier erzählen, wie es geht.

Es gibt zwar einige schnelle Methoden, anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen, aber die sind illegal.

Legal musst Du die Leute dazu bewegen, für etwas zu bezahlen, was Du ihnen bietest. Das kann Dein Anblick sein (z.B. über onlyfans - aber die wollen natürlich von dem Geld auch was abhaben), dafür musst Du aber noch ein paar Jahre wachsen. Oder etwas, das Du über youtube erzählst oder vorführst. Wenn Du das richtig gut kannst, und viele Leute das anschauen, lohnen sich die Werbeeinnahmen.

Für uns Mädels soll es ja immer ganz einfach sein. Ich habe auch viel probiert. Bin froh das es jetzt läuft. Aber es ist Alle andere als einfach gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung