seriös?Geld verdienen über das Internet?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Wenige Ausnahmen, Vorsicht geboten 50%
Alles Scam, bleib weg davon 25%
Würde ich selbst mal versuchen 13%
Bin überzeugt, dass sowas funktioniert 13%
DIE GRUPPE IST DAS GEILSTE 0%

3 Antworten

Alles Scam, bleib weg davon

Nach bisheriger eigener Erfahrung ist das alles nur eine einzige Verarschung! Vor allem dieser Betrug, den man "Links klicken", "Umfragen beantworten" etc. nennt, ist stets pure Zeitverschwendung!

Hab' das mit den "Umfragen beantworten" einmal des Spaßes halber probiert und meine Erkenntnis darüber ist ernüchternd!

Entweder wurden mir nie Umfragen geschickt oder die Umfragen wurden schlichtweg nicht vergütet oder, wenn sie wirklich vergütet wurden, dann mit Witzbeträgen von 0,0001 Cent pro Umfrage!

Dann brauchst du dir nur ausrechnen, wie viele Umfragen du beantworten müsstest, um einen einzigen Cent am Konto zu haben! Und dann soll man mindestens 25 € zusammenhaben, damit es überhaupt via Paypal überwiesen wird!

Bin jetzt echt zu Faul zum Rechnen, aber man kann sich ja denken, wie viele Umfragen das wären, um überhaupt auf den Mindestbetrag zu kommen!

Und aufgrund dieser Erfahrung steht für mich fest: Kennst du einen Onlinejob, kennst du alle Onlinejobs! Ist alles grundsätzlicher Betrug am Mitarbeiter und kein Schwein interessiert's!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mittlerweile wird ja alles was mit Geld verdienen online zu tun hat, als "Abzocke" , "Scam" , betitelt.

Das stimmt doch gar nicht. Damit würde ja jeder Online-Händler kriminalisiert. Das ist schlicht nicht der Fall. Die Frage ist, ob man seriös ist oder nicht.

Bin überzeugt, dass sowas funktioniert

Hallo Anonymerotter,

ich würde mich zu Beginn allerdings erst mal auf eines davon konzentrieren, da es zwei ganz verschiedene Bereich des Online Geld verdienen sind. Beide musst Du jeweils erlernen, wenn sie funktionieren sollen.

Da sie auch noch zwei ganz andere Richtungen sind, erst recht ;-)

Beschäftige Dich am besten mit beiden Wegen inhaltlich einmal und dann schau, welches Dir liegt.

Viel Erfolg

Marco

marketing5  30.08.2021, 17:51

Hallo Anonymerotter, ich habe tolle Erfahrungen als Afilliate, also online sachen empfehlen gemacht. Vorteile dabei sind, du kannst es von zu Hause aus machen, es ist alles online, du kannst totals anonym bleiben wenn du möchtest, und du kannst es mit Apps machen, die du wahrscheinlich schon täglich benutzt.

lg