Wie kann ich schnell 300€ verdienen?

4 Antworten

Das musst Du Dir selbst beantworten: Was kann ich, wofür andere Leute "schnell" 300 € bezahlen würden? Das können wir nicht wissen.

Schenken haben wir abgeschafft, weil bei uns jeder das hat, was er braucht. So haben wir keine Probleme, was es denn sein soll-

Tipp: "Schnell" geht es nur bei Oma und Opa!

Also mit Büchern und Socken verkaufen schaffst du keine 30 Euro bis Weinachten. Und Geld ohne Arbeit verdienen, das hat noch nie funktioniert.

Und um etwas Wertvolleres zu verkaufen, müsstest du schon 18 sein, sonst macht sich der Käufer eventuell strafbar.

Also entweder ein Nebenjob am Samstag, da ist keine Schule, oder kostengünstigere Weinachtsgeschenke und ein Uralt Handy nehmen, und sich ein neues zu Weihnachten wünschen.

Geld kommt nun mal von Arbeit.

Edit: Arbeiten gehe ich eigentlich schon, aber das Geld gebe ich schon für mein Motorrad aus und mehr arbeit ist nicht möglich

Nebenbei Rasen mähen

Demelebaejer  10.11.2016, 11:20

Das geht erst im nächsten Frühling, also nicht schnell!