Mögt ihr Mädchen mehr schwarze oder weiße Schuhe bei Jungs?

4 Antworten

Mir ist der Charakter wichtiger als die Farbe eines Schuhs...

ich glaub des is ziemlich scheiß egal. wennst a depp bist, dann bist halt a depp mit schwarzen (oder weißen) schuhen. da ises egal. sie sollten einigermaßen gepflegt oder sauber sein (hätt ich auch nie gedacht, aber da schauen manche mädls echt drauf). und sie sollten iwie zum rest der kleidung passen.

ich persönlich bevorzuge schwarz, die passen quasi zu allem und sind pflegeleichter.

Ted Mosbys rote Chowboystiefel sind heiß. Die Sockenfarbe ist dann egal weil man sie eh nicht sieht.

Kein normaler Menschen bewertet jemanden anhand seiner Schuhe/Schuhfarbe.