Mit 14 ca 300€ schnell verdienen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zuerst wäre es mal wichtig zu wissen was das für ein gegenstand ist, denn wenn das sowas wie ein I-pad oder sowas ist dann könnte man sich ja mal ein paar Gebrauchtangebote anschauen, wenn das allerdings sowas ist wie ne reise geht das natürlich nicht. Aber jedenfalls kann man mit 14 erst keline NEBENJOBS machen die eigentlich nicht viel bringen. da muss man schon ein halbes jahr Zeitungen austragen um 300€ zu verdienen. Ich würde dir raten vll bei deinen Verwandten nochmal nachzufragen. Ich kann mir gut vorstellen das wenn du ihnen sagst worum es geht und wie viel dir noch fehlt, das sich da bestimmt was machen lässt. Auch eine Möglichkeit besteht natürlich darin das du SACHEN von dir IN EBAY VERKAUFST. Das geht recht flott und du kannst eigentlich auch relativ schnell relativ viel einnehmen.(kommt halt ganz auf die Ware drauf an) Also wie du siehst gibt es da ein paar gut Möglichkeiten für dich^^ jetzt liegt es ganz bei dir.

Nikberg96
Fragesteller

wir reden von einem macbook air.

und

bei ebay kann und darf ich rein gesetzlich noch nicht verkaufen. ist leider erst ab 18.

Coffe2Go  09.01.2011, 15:41
@Nikberg96

Ja aber du hast doch sicherlich Eltern die dir dabei helfen können xD Ich mein ich lass meine kram auch von meinen Eltern reinstellen (schreib halt selber die Beschreibung) und dann wars das

Coffe2Go  09.01.2011, 15:43
@Nikberg96

Ein macbook air griegst du bei Ebay oder im Internet bei preisvergleich bestimmt wesentlich günstiger. Ich kann mir sehr gut vorstellen das du ein macbook-air (wenn du ein bisschen recherchierst) schon für 500-700€ ergattern kannst

Nikberg96
Fragesteller
@Coffe2Go

ja, aber die sind nicht bei ebay, wollen auch nicht... :-(

Coffe2Go  05.02.2011, 14:51
@Nikberg96

Ja dann kann ich dir nur empfehlen 1-2 Jahre zu warte... dann ist die Technik nämlich veraltet und es gibt i-was neues besseres. Dann griegst du das Macbook air zu spottpreisen hinterhergeschmissen

Zeitung austragen, Babysitten, Nachhilfe für Grundschüler, Schnee schippen, Einkaufen für ne ältere Dame?