Frage von tomsquestion, 426

Was soll ich mit 700-800€ machen?

Hallo! Ich bekomme bald 700€. Momentan habe ich noch 100€ und ich weiß absolut nicht was ich damit machen soll! Ich weiß ich könnte es sparen für ein Auto/Führerschein. Aber bitte schreibt jetzt nicht dass ich es sparen soll vielleicht mache ich das auch aber ich will mir mal was teueres kaufen. Also was sollte ich mir denn von 700 oder 800 euro kaufen? Ich bin m/14 und Gaming Pc fällt weg. Genau so eine ps4 oder so etwas also nichts zum zocken. Kann mir da jemand helfen? So etwas wie Stereoanlage oder Mountainbike zum Beispiel. Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG Tom :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Warroyal, 216

Mountainbike ist sehr geil. Kauf dir ein gescheides. Glaub mir zu dieser Jahreszeit berge hinunter zu fahren und kleinere anhänge runterzuspringen ist das beste. Kannst dir ja dann eine Gopro zulegen und das ganze festhalten:)
So mach ich das ^^

Kommentar von tomsquestion ,

GoPro habe ich :) die hero 3 silver. aber so ein richtiges fully bike kostet dann doch auch viel mehr als 800 oder?

Kommentar von roterteufel01 ,

Kannst dir auch ein hardtail von canyon, cube, trek etc. zulegen beim fahrrad sollte man nicht sparen hol dir ein anständiges

Antwort
von Lottl07, 202

Mach dir damit einen schönen Urlaub oder Kauf dir ein Mountainbike. Du kannst aber auch was Gutes damit tun und ein Teil einer gemeinnützigen Organisation spenden.

Du kannst dir auch eine Apple-Uhr oder eine Kamera mit verschiedenen Objektiven zulegen. Also Möglichkeiten gibt es genug.

Viel Spaß bei der Auswahl.

Antwort
von Krjhg, 189

Du könntest ja die Hälfte sparen (für Kinoversuche, Festivals und sowas) und den Rest in was größeres investieren. Eine Gitarre vielleicht?

Kommentar von tomsquestion ,

vielen dank wäre eine gute idee aber ich habe mir vor 6 jahren schon eine e-gitarre gekauft und vor einem halben ja aufgehört zum spielen. deshalb fällt das weg aber danke :)

Antwort
von BerlinEastside, 248

Also ehrlich gesagt, wenn man Geld zum ausgeben hat, und keinen Plan, wofür man es ausgeben soll, würde ich es unter die Matratze packen, bis mir etwas einfällt, dass ich auch wirklich brauche.

Veranstalte ne Party. Lade dir liebe Menschen ein. Vielleicht eine Grillparty für dich und deine Freunde. Am feiern sollte man nicht sparen. Und dann könnt ihr gemeinsam überlegen, wofür du das Geld, raus hauen könntest. ;-)

Antwort
von Wuestenamazone, 60

Aufheben. Ich bin der absolute Smartphone Fan. Ich würde mir ein neues kaufen. Oder aber sparen

Antwort
von Rizi93, 76

Kauf dir einen 10 gramm Goldbarren. Besser kannst du das Geld bei den Zinsen nicht investieren. Höhere Schirfkosten durch steigende kraftstoffkosten lassen den wert weiterhin steigen.


Kommentar von tomsquestion ,

haha das wär echt geil xDD

Kommentar von ronnyarmin ,

Der jetzige Goldpreis liegt ungefähr auf dem gleichen Niveau wie vor 5 Jahren

http://www.gold.de/goldkurs-goldpreis.html

Als langfristige Investition ist es trotzdem geeignet.

Antwort
von Alopezie, 44

Eine tolle Musik Anlage oder du machst dein zimmer wieder mal auf Vordermann bringen 

Antwort
von Mich32ny, 82

Ein Haustier  ( natürlich  müssen es deine Eltern  erlauben ) TV , Markenklamotten,  Neuste  Samsung,  Roller + Führerschein ,  irgendwas  was du schon immer  wolltest. 

Antwort
von HardwareGuru, 110

Nimm deine Freunde und gib dir die Kante, für 700€ kriegt man schon ordentlich Schnaps, alternativ können est du das Geld natürlich auch für hundernde Afrikaner spenden....

Musst du schon selber wissen was du damit anstellst

Kommentar von Mich32ny ,

Aber nicht mit 14

Kommentar von tomsquestion ,

joa ersteres wäre nice aber da meine kumpels und ich eh nichts gewöhnt sind reichen für uns ne flasche Vodka Jäger und ficke* völlig aus :/

Antwort
von Sanoj660, 71

Ne drohne
Beispielsweise die Phantom 2

Antwort
von m3ch4, 131

Wenn du schon überlegen musst wie du das geld ausgeben kannst, ist es der falsche Weg :)

Geb das Geld für etwas aus, was du kaufen willst, aber davor kein Geld dafür hattest :) Beachte immer dass du es auch Nutzen kannst etc :D

Antwort
von Oscar881, 64

Ich würde mir ne Unterwasserkamera oder eine Musikanlage kaufen.
LG

Antwort
von josinaQ, 86

Urlaub? Eine Shisha? Yeezys ? Neues Iphone

Kommentar von tomsquestion ,

mit 14 ist urlauh blöd. Ich bin absolut gegen jegliche Art von Rauchen. Ich hasse iPhone :D trotzdem danke :)

Antwort
von dermitdemhund23, 88

Zockst du League of Legends? Hol dir Riot Points :D

Kommentar von tomsquestion ,

wie gesagt nichts für gaming :) trotzdem danke ;)

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Du sagtest Gaming PC fällt weg :D

Kommentar von tomsquestion ,

"also nichts zum zocken"

Kommentar von JackIsBack ,

Für 700€ riot Points...damit kannst du dir glaub jeden Champ kaufen.

Antwort
von Delta2201, 68

yo so gehts mir auch immer... ka wohin mit dem geld und kauf mir irgendwas... bei gucci gibts geile schuhe, kosten aber 450€ (https://www.gucci.com/de/de/pr/men/mens-shoes/mens-sneakers/leather-sneaker-with...) ka, neues handy, paar nutten.. house party, oder sparen..

Kommentar von Delta2201 ,

oh bist erst 14.. also fallen die nutten weg.. :D

Kommentar von Delta2201 ,

*kauf dir

Antwort
von ralf0, 97

kannst dir ja ein mountainbike holen würd dir raten dann noch bremscheiben und so zu verbessern z.b. ein cube und dann neue bremsscheiben

Antwort
von steinbocks, 78

Fernseher, Kleidung, Handy, Bücher, Möbel für dein Zimmer, Kamera, bequemer Bürostuhl, Schuhe... Und den Rest sparen.

Antwort
von lulalala, 23

Kauf dir einen ausweis . Mache ich auch demnächst auf www.fakeführerscheun.de oderso ;)

Antwort
von DodgeRT, 18

warum willst es denn unbedingt gleich wieder ausgeben?

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 21

Gib es mir :-)