Wie kann ich mit 14 in 6 Monaten 700 Euro verdienen?

2 Antworten

Hallo,

mit Zeitungen - also diesen Wochenblättern - austragen kannst du je nach Größe des Gebiets bzw. Anzahl der Zeitungen um die 100 Euro im Monat verdienen.

Das geht ab 14 - alles weitere meist erst ab 16 Jahren.

Mir stellt sich da aber noch eine ganz andere Frage.

Wer zahlt denn den ganzen "weiteren Rest"?

Für den A1, eine 125er und alles was sonst noch dazugehört, benötigt man für die zwei Jahre, in denen eine 125er gefahren wird, gut und gerne ein Budget von 6.000 Euro.

Hast du das? Alleine mit der Fahrerlaubnis ist es nicht getan.

Viele Grüße

Michael

SpiderFreak14
Fragesteller

Meine Oma spendiert mir Schutz Kleidung. und das bike kriege ich von meinem Vater. :-)

Geh Zeitungen austragen, hilf bei Gartenarbeiten, ...

Somit dürften 700 € in der Zeit eigentlich kein Problem darstellen.

SpiderFreak14
Fragesteller

hier in unserer gegen Kriegt man 30 im Monat, das wären 300 in 10 Monaten. also Nein.Garten Helfer kann ich noch probieren

Cirel  26.03.2017, 21:31
@SpiderFreak14

Schau mal bei verschiedenen Anbietern nach. Die Preise variieren im Normalfall zwischen 50 und 100 €. 30 € erscheint mir, je nach Menge, in der Tat recht wenig.

SpiderFreak14
Fragesteller

Das ist schon wahnsinnig viel arbeit für die Menge aber ich gucke mal nach