Führerschein abzocke oder nicht?

3 Antworten

Sie können Ihren Führerschein mit der folgenden Adresse kaufen: WhatsApp: +380634709091

Die Fahrstunden und die Gebühren für  die Prüfungsfahrt. Wird wohl unter 700€ bleiben. LG

Wäre extrem teuer, sofern du nicht einiges an Fahrstunden benötigst um prüfungsreif zu sein. Mit 300-400€ sollte man gut zurechtkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.