Frage von JavaDev, 141

Wie kann man schnell Geld verdienen ca. 1000 Euro in 6 Monaten?

Hallo,

Ich bin m/14 und muss 1000 Euro bis zum 01.01.2017 verdienen ich werde natürlich Weihnachten und so von Eltern Geld bekommen aber den Großteil muss ich bezahlen ich bin Fit und kann deshalb vieles machen.

meine fähigkeiten sind:

CSS/PHP/HTML/JAVA/Designs

Aber wie kann ich damit schnell geld verdienen und wie kann ich ohne diese Dinge Geld verdienen

grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von arachno1999, 70

Vielleicht erscheint Dir der Betrag erst einmal unerreichbar hoch ?

Dann brich ihn auf kleiner Zeiteinheiten runter. 1000€ in 6 Monaten sind "nur" ca. 166€ jeden Monat. Bei durchschnittlich 30 Tagen musst Du also jeden Tag nur lächerliche 5€ verdienen.

Das erlaubt Dir auch, Deinen Erfolg zu kontrollieren. Hast Du einen Tag nur 3€ verdient, musst Du am nächsten Tag 7€ verdienen um Dein Ziel zu erreichen. Hast Du in den ersten 5 Tagen einer Woche 35€ verdient, kannst Du am Wochenende ruhigen Gewissens ausspannen.

Antwort
von Moskito, 99

durch Jobben in einer Kneipe oder in einem Biergarten, zum Beispiel. Aber villecht passt das nicht zu deinen Fähigkeiten...

Antwort
von Marbuel, 60

Naja... finde jemanden, für den du den Internetauftritt machen kannst.

Antwort
von FurtherMind, 88

Verkauf Spiele, mach Gartenarbeiten, spar jeden Cent oder sammel Pfand auf Konzerten oder Veranstaltungen wie Fußballspielen, etc. Gerade letzteres bringt dir ne Menge, wenn du es geschickt anstellst. 

Antwort
von luca1401, 93

Fahr Bild Zeitung aus wird gut bezahlt kommt auf die Größe deiner Stadt/Dorf an.