Wie kann man online Geld verdienen z.b mit Videos oder Bilder? Auf welche Plattform geht das?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Geld 100%
Tiktok 0%

2 Antworten

Onlyfans ist da relativ groß würde ich aber nicht empfehlen. Mit tiktok verdient man gar kein Geld man kann mximalsr Werbung machen für Seiten wo man Geld verdient.

Hey, also ich selber bin Camgirl und drehe auch ein paar videos und verdiene dadurch im Monat 4.000€ - 7.000€.

Also lohnt sich auf jeden fall sich das mal zu überlegen, falls du sowas in die Richtung machen willst.

https://mydirtyhobby.de/w/HopeHeaven/register/amateur

Hier der Link der Seite, schreib mir genre eine Nachricht auf Insta (hopeheavenofficial) dann helfe ich dir gerne bei allem 😊