Wo kann ich 14 meine Bilder verkaufen?

Ich weiß das ich ein Gewebe oder wie das heißt brauche aberwie komme ich daran

5 Antworten

Also ich würde dir empfehlen Bilder mit in die Schule zu gehen und sie dort für 1-3 zu verkaufen und einfach üben üben und üben, bis du 18 bist. Wenn du dann immer noch Interesse hast, kannst du dir eine Genehmigung beanspruchen und sie für mehr verkaufen, falls die Leute Interesse haben natürlich

Man kann alles verkaufen. Aber Du bekommst dafür jetzt nur max. 2 Euro.

Du musst halt mehr Zeit in die Kunst investieren.

Lese Fachbücher über das Malen, besuche Malkurse usw. Male täglich.

Dann will es auch jemand haben. Die Leute geben nur für schöne Dinge, für hart verdientes Geld aus. Selbst wenn man die Kunst studiert hat, ist es schwer von den Bilder zu leben. Es gibt viel zu viele Bilder.

Male einfach nur für Dich und Deine Familie. Verschenke die Bilder, dann hast Du jemand einen Gefallen getan. Aber bedenke, dass Du besser werden musst, damit sich jemand über so ein Geschenk freuen kann.

Das ist nicht ganz so einfach, wie du glaubst. Du bräuchtest dafür ein Gewerbe, wenn du das dauerhaft und für Geld machen möchtest. Als Verkaufsplattform bietet sich für sowas glaube ich Etsy oder sowas an, da kann man selbstgebastelte Dinge verkaufen. Allerdings brauchst du dafür wie gesagt einen Gewerbeschein und den gibt es mit 14 nicht - da müssten deine Eltern einspringen.

Ich cosplay sogar Onkel Iroh ^^

Kannste über Patrion oder Gumroad verkaufen. Auch auf Etsy

Frag mal in Anime Facebook Gruppen.

Du machst Witze oder? Wie kommst du auf die Idee, das duie jemand haben möchte? Hast du schon mal geschaut wie viele Bilder es zu kaufen gibt , die eindeutig besser gemalt sind.

Übe eine Weile und wenn es dann soweit ist, dann bist du auch alt genug für ein Gewerbe. Aber so wird das im Moment nichts und verärgert dich nur.

Allerdings ist der User Hyeumi so begeistert, der kauft dir sicher sofort alle Bilder ab. :)