Kann ich mit meinen zeichnungen geld als kind verdienen?

5 Antworten

Dein Beweggrund ist nobel, aber ich fürchte, Du wirst Dir etwas anderes überlegen müssen.

Dass Deine Eltern es bezahlen ist keine Option? Wenn man mit dem Tierarzt spricht, lässt dieser sich vielleicht auf eine Ratenzahlung ein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Besuch und Abschluss an einer Kunstschule
AliceTanner
Fragesteller

Naja meine Eltern wollen das ich es ihnen zurück zahle

Noeru  01.01.2024, 15:34
@AliceTanner

Und, das ist doch ein Kompromiss? Verzichte auf Dein Taschengeld oder geh, wenn Du 14 bist, Zeitungen austragen.

Das sollte einem das Haustier schon wert sein, findest Du nicht?

AliceTanner
Fragesteller
@Noeru

Ja aber ich krieg pro monat nur 10 euro ich weiß nicht wie lange ich das ziehen kann

10tel  01.01.2024, 16:53
Ratenzahlung

Keine gute Idee, wenn man kein Einkommen oder davon nichts übrig hat.

Noeru  01.01.2024, 17:08
@10tel

Besser als ein Tier sterben zu lassen, wenn die Behandlung langfristig Besserung verspricht.

Klar geht das. Es wird Dir bestimmt Jemand was dafür geben.

Du könntest die Zeichnungen gegen eine Spende auf dem Wochenmarkt oder Flohmarkt anbieten. Oder irgendwo, wo Menschen vorbeikommen.

Mach einen Zettel dazu mit dem Foto deines Kaninchens und dass du für die Operation sammelst.

Erfolgreicher als Körperteile dürften Tier- oder Pflanzenskizzen sein. Vielleicht dort vor Ort was zeichnen, das ist noch authentischer.

Du kannst es versuchen aber ich denke das wird nichts. Deine Bilder sind nicht gut genug um mit der viele Konkurrenz mit zuhalten.

Ich denke mir, das du mit dem "Mein armes Kaninchen" nicht durchkommst.

Außerdem solltest du auch darauf achten das du nicht von Bildern abmalst, die nicht von dir sind. :)

Ich find deine Bilder sehr schön, mach unbedingt weiter ❤️🥳

AliceTanner
Fragesteller

Ty :3