Wie gut kannst du malen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sehr schön Talentiert 92%
Geht so 8%
Sehr hässlich du musst mehr Zeichen üben 0%

8 Antworten

Sehr schön Talentiert

Boah das sieht ja krass aus! Der wirkt sehr lebendig und du hast gut die Farben genutzt.

Weiter so🤗

Pupsianni
Fragesteller

Dankeschön das ist sehr süß

Es ist wirklich gut aber hat nichts mit Talent zu tun, genauso ist es nicht hässlich oder nur geht so deswegen stimme ich da nicht ab.

Das Alter ist auch nicht so wichtig wie viele es immer darstellen, du machst es seid 3 Jahren fast täglich da ist es ja klar das man nach ner zeit sowas super kann.

Dein Bild ist echt schön geworden vor allem mit den Farben, wenn du so weiter machst wirst du in der Hinsicht eine strahlende Zukunft vor dir haben, :)

Sehr schön Talentiert

also im anbetracht deines alters ist diese zeichnung wirklich echt gut! ich persönlich hatte sowas gar nicht drauf mit 11j xd

Pupsianni
Fragesteller

Vielen Dank 🙏 🤭☺️☺️

Pupsianni
Fragesteller

Vielen Dank 🤩

Sehr schön Talentiert

Ich habe noch nie so ein perfekt gezeichneten Delfin gesehen!

Spaß, sieht sehr gut aus =D

Pupsianni
Fragesteller

Vielen Dank das ist ein Ara 🦜

Sehr schön Talentiert

Ich finde du könntest den Farbverlauf mit Buntstiften besser hinkriegen. Sonst richtig gut 👍

Woher ich das weiß:Hobby