Hochzeitsgeschenk Zeichnung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß ja nicht wie gut Du zeichnen kannst? Naive Malerei, Künstler?

Guck mal hier so was, nur als Vorlage. Wenn Du es willst, ohne Licht, Holz, mit Eheringen + Tauben, usw.!

Brautpaar mit Mond Rahmen 27 x27 in weiß beleuchtet - Etsy.de

Paar auf Bank und Mond Rahmen 27x 27 in weiß beleuchtet - Etsy.de

Euer Foto als Aquarell | personalisierbares Poster

Hochzeitsgeschenke Personalisiert Led Licht Brautpaar Lampe Herz-en Ring-e Partner Geschenk-e für-s mit Name-n Datum zum Jahrestag Hochzeit Verlobung Ich liebe dich Männer Frauen : Amazon.de: Küche, Haushalt & Wohnen

Der kleine Dekoladen Deko & Geschenke by Sabine Faust Lünen Geldgeschenk Verpackung Hochzeit Flitterwochen Hochzeitsgeschenk rot weiße Taube Geld verschenken : Amazon.de: Küche, Haushalt & Wohnen

𝗞𝗿𝗲𝗮𝘁𝗶v 𝗺𝗶𝘁 𝗟𝗲𝗻𝗮 Herzkarte basteln zum Valentinstag 💕 DIY Heart Valentines day card Be my Valentine - YouTub

Malvorlagen zum Thema Hochzeit kostenlos ausmalen für Kinder

Home affaire Leinwandbild Anton Maller: Rotes Herz, 49/49 cm

Pixxprint Leinwandbild Romantisches Herz in den Wolken, Romantisches Herz in den Wolken (1 St), Leinwandbild fertig bespannt, inkl. Zackenaufhänger

Bild zum Beitrag

Karte basteln!

𝗞𝗿𝗲𝗮𝘁𝗶v 𝗺𝗶𝘁 𝗟𝗲𝗻𝗮 Herzkarte basteln zum Valentinstag 💕 DIY Heart Valentines day card Be my Valentine - YouTube

DIY Flower Pop up Card 2-Paper Crafts-Handmade craft - YouTube (Für die Blumen nehme ich bunte kl. Merkzettel + Faserschreiber! 10 x 10 cm + 7 Stück, verschiedene Farben!)

Pop Up Karte basteln mit Papier: Herz ❤ Regenbogen 🌈 DIY Karte - Bastelideen Geschenke selber machen - YouTube (Auf 1 Herz Eheringe mahlen oder kleben, beim anderen Tauben, Hochzeitstorte, Brautstrauß, Streukörbchen mit raus gefallenen Blumen, .................. !)

Am schönsten, finde ich, solche Explusionsboxen: DIY Exploding Box || Photo Box || DIY Handmade Gift Box - YouTube

Explosionbox Tutorial mit vielen Extras - YouTube

Die eine habe ich außen in Gold + die andere in Silber gemacht. War Gold- + Silberhochzeit! Die richtige Hochzeit, nennt man auch "Grüne Hochzeit"! Ich habe Schokoherzen + 1Cent - 2,.€ mit dazwischen geschmissen, damit das Geld nicht aus geht! LOOL Sammle immer das glänzende Geld für so was. Schutzengel mit rein!

Tschüssi, eine nicht so heiße neue Woche! 🌞 🐏

Da ich morgen in den Urlaub fahre, bin ich so oft bei GF. Also nicht wundern, wenn ich nicht gleich antworte, wenn Du Fragen hast!

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Bilder, Geschenk, Kunst)
sommerfrage  19.07.2023, 15:58

1.000 Dank, für´s ⭐!

Einen schönen restl. Wochenteiler!

Eine schöne Idee Coco. Vielleicht kannst du etwas malen, das mit dem Thema Hochzeit zu tun hat, wie zum Beispiel einen Brautstrauß, einen Kuchen, ein Herz oder Ringe. Oder du kannst etwas malen, das mit deiner Lehrerin zu tun hat, wie zum Beispiel ihr Lieblingsfach, ihr Hobby oder ihr Haustier. Oder du kannst etwas malen, das mit dir zu tun hat, wie zum Beispiel deine Lieblingsfarbe, dein Lieblingstier oder dein Lieblingsort.

Du kannst auch versuchen, verschiedene Elemente zu kombinieren, um ein originelles und persönliches Bild zu kreieren. Zum Beispiel könntest du einen Kuchen mit einem Herz in deiner Lieblingsfarbe malen, oder einen Brautstrauß mit deinem Lieblingstier als Blume, oder Ringe mit dem Namen deiner Lehrerin und ihrem Partner….nur so als Anreiz für dich.

Hm, mir fallen diese Dinge ein zum Thema Hochzeit vielleicht kannst du ja davon was malen :)

  • Einen Blumenstrauß vielleicht auch einen weißen Rosen oder Rosa Rosenstrauß
  • Weiße Tauben mit einem Ring
  • Ein Ringkissen mit einem/oder zwei Ring/en
  • Tiere im Hochzeitsoutfit vielleicht hat sie ja ein Lieblingstier
  • Eine Hochzeitstore
  • Herzluftballons du könntest dazu einen Banner malen und da drauf schreiben was du ihnen wünscht oder Just Married.
  • Eine Flasche Champanger der gerade aus der Flasche schießt
  • Ein Blumenherz

mehr fällt mir leider gerade nicht ein Hoffe ich konnte irgendwie Helfen

Alles Gute und viel Spaß beim Malen Rabe :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*