Selbstgeschriebenes Buch wo verkaufen?

1 Antwort

Geld zu verdienen mit selbstgeschriebenen Büchern ist sehr schwierig für neue unbekannte Autoren; nur wenige schaffen es, dass ihre Bücher gekauft werden.

Du kannst du dein Buch selbst veröffentlichen als Selfpublishing Buch / eBook, z.B. über Portale wie:

  • Book on Demand
  • epubli
  • Neobooks
  • Bookrix
  • Amazon Kindle KDP

Die Erfolgsaussichten halten sich jedoch meistens in Grenzen, da das Angebot dort gigantisch groß ist, denn viele Tausende Hobby-Autoren versuchen über diesen Weg Leser/Käufer für ihre Werke zu bekommen.
Für jedes einzelne Buch ist es schwierig, in der Masse überhaupt wahrgenommen zu werden von potentiellen Lesern.

Viel Erfolg!