Kleiderschrank ausgemistet wo verkaufe ich die Kleidung am besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur, wenn das Markenklamotten sind, lohnt sich sie zu verkaufen, sonst verschenken oder spenden. Ich verkaufe meine Designer Kleidung in second Hand Laden. Alles andere bringe ich in ein Sozialkaufhaus, um zu spenden.

Am schnellsten geht da gar nichts, außer Du hast Designerklamotten. Aber auch die gehen günstig über den Ladentisch. Alle bekannten Plattformen bieten massenhaft Kleidung an.

Der Aufwand, fotografieren, abmessen, beschreiben usw. und dann 1-2€ zu erhalten, lohnt sich m.E. nicht.

Bei ebay Kleinanzeigen oder bei vinted geht das ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung