Kleidung verkaufen?

3 Antworten

Ebay .

Wenn du da keine abnehmender findest schmeiß es in kleidungscontainer . Oder versuche es bei second Hand laden ob du dafür aber Geld bekommst weiß ich nicht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.
steefi  04.09.2023, 00:20

Da mußt Du schon Designer Klamotten haben, wenn die second hand Läden Dir ein paar Euro geben sollen.

Jonasjaden187  04.09.2023, 00:51
@steefi

Hmm hier bei dem habe ich früher fußballtrikots bekommen . Die sind auch net billig . Aber ja die meisten kommen ja auch kaum über die Runden. Wenn man nix anders findet ist es aber besser als wenn die Kleidung nur rum liegt so kann mam evtl noch jemanden eine Freude maxhen .

Gebrauchte Kleidung verkaufenPortale für Second-Hand-Klamotten im Check

Bei Portalen wie Vinted oder Sellpy kann jeder Kleidung verkaufen, Geld verdienen und etwas für die Umwelt tun. Wir haben elf Portale gecheckt und geben Verkaufstipps.

Eine Orientierungshilfe findest du hier:

https://www.test.de/gebrauchte-kleidung-verkaufen-5812062-0/

Viel Erfolg!

Ich glaube du könntest die Kleidung gut auf Vinted oder Ebay ( Kleinanzeigen) verkaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 48,0873136, 11,6269691