Online Geld verdienen?

3 Antworten

Leider muss ich Dir auch eine eher enttäuschende Antwort geben.

Alles was Dir vorgaukelt das Du ohne Arbeit Geld verdienen kannst bringt entweder nichts ein im Vergleich zu dem realen Zeitaufwand oder ist Betrug/Scam.

Online Geld verdienen muss genauso erlernt werden wie jedes andere "Handwerk" auch. Wenn Du es allerdings beherrscht dann kannst Du richtig gut Geld verdienen. Der Weg lohnt sich also auf jeden Fall!

Zunächst solltest Du Dir aber darüber im Klaren werden, was Du den genau machen willst. Wo liegt Deine Leidenschaft?

Den online ist eigentlich so gut wie alles möglich wenn man bereit ist Zeit zu investieren und Leidenschaft / Spaß daran hat. Das geht vom Design von T-Shirts bei Plattformen wie Shirtee, Spreadshirt oder ähnlichen über Umfragen, Affiliate Marketing bis hin zum eigenen Produkt.

Du musst nur wissen was Du willst und musst es dann mit Leidenschaft und Ausdauer (auch wenn die ersten Wochen oder Monate kein Geld fließt!) durchziehen. Ich bin jetzt schon im 4 Jahr dabei und so richtig los ging es eigentlich erst nach 2 1/2 Jahren des Lernens und Ausprobierens.

Besonders wenn Du Lernen willst kann ich Dir die Plattform DigiKurse24 empfehlen. Hier findest Du zahlreiche Online Kurse (auch kostenlose für den Einstieg), Bücher und Tools die Dich sicherlich weiterbringen werden.

Es tut mir leid, das ich Dir keine "ohne Arbeit schnell werde Reich Lösung" anbieten kann, aber diese gibt es nun einmal im richtigen Leben nicht.

Liebe Grüße und viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst YouTuber/Streamer werden

allerdings sollst du beachten, dass der Fokus häufig nicht beim Spiel selbst ist, sondern wie gut du deine Zuschauer unterhalten kannst

Viel Glück!

Laura1318
Fragesteller

Oh ich glaub auf youtube erfolgreich zu werden und überhaupt Aufmerksamkeit zu erregen ist schwer und lange arbeit aber trd danke

Camgirl auf Sexseiten ist eine Methode die wirklich Geld rein bringt.

Warum sollte jemand jemanden fürs Zocken bezahlen? Klar gibt es Apps die das versprechen, aber du wirst nie ein Level erreichen wo dir tatsächlich was ausgezahlt wird. Man verdient dabei an dir, da du dir xfach Werbung ansehen musst in den Games.

Auch diese Umfrageportale geben nur wenige cents für mehrere Minuten/Stunden Arbeit - weiiiit unter dem gesetzlichen Mindestlohn.

Ich habe zeitweise auf dem Portal clickworker gearbeitet und zB Texte für Weinflaschen aus dem Ärmel geschüttet trinke selbst keinen Wein, aber hab Fantasie. https://www.clickworker.de/clickworker/

Die zahlen auch wirklich aus, nehmen aber nur Texte die grammatikalisch top sind und das zu bewerkstelligen ist dann auch nicht mal eben so nebenher.

Andere Jobs dort sind zB Farben zuzuordnen, Sätze einzusprechen und dergleichen. Aber auch hier gibt es immer nur kleines Geld.

Es bleibt dabei - wirklich etwas verdienen kann man nur mit Arbeit.