Ein bissl Taschengeld online verdienen?

4 Antworten

zwar schon etwas älter die Frage aber es gibt einen relativ guten Weg wie du von Zuhause aus nen mindestlohn verdienen kannst, ich persönlich arbeite derzeit als nebenjob als Interviewer für die Marktforschung von Zuhause aus, das ist auch extra als Schüler/Studentenjob gekennzeichnet (du bist ja warscheinlich unter 18) also keine Sorge wegen dem Alter.  klar der job ist ätzend, du rufst Leute an und versuchst die um den Finger zu wickeln damit sie bei deinen Umfragen mitmachen aber Geld stinkt nicht und du kannst dir jede Woche selber eintragen wie und wann du arbeiten möchtest. falls das hier noch aktuell ist antworte mir doch auch die Frage dann kann ich dir auch noch nähere Details geben :)

mfg

Damian2888  26.01.2021, 03:01

Könntest du mir Tipps geben wie man da am besten vor rangeht ?

Youtube Videos über hilfreiche ratschläge die du hast oder sowas.

Oder nen Hobby wie sammelkarten die billig kaufen leicht teurer verkaufen (muss man aber können)

Oder du könntest aber auch Dildos usw schnitzen und die auf ebay verticken.

Oder du könntest was streamen und damit programme bewerben und werbefläche vermieten usw.

Anonymous6666  24.08.2020, 12:11

Kurzes Update nach 3 Jahren. Bin mittlerweile Dildoexperte und Marktführer durch deinen Tipp geworden und verdiene meine Millionen in den Usa. Danke man!

Es gibt durchaus Jobs, gerade in der Informationstechnik die von Zuhause aus getätigt werden können mit dem richtigen Equipment.

Ich gehe aber davon aus, dass du nach einem einfachen Weg suchst ohne große Vorkenntnisse, Ausbildungen und ohne viel Arbeit an Geld zu kommen.

Ohne Risiko gilt hier ein klares nein. Du könntest ganz viel Online Poker spielen und vlt. damit viel Geld machen, aber wahrscheinlicher auf diese Weise eher viele viele Schulden.

Vlt. findest du wenn du ein Marketinggenie bist noch eine Marketinglücke die dir einfaches Geld garantiert. Aber dazu musst du das Genie sein.

Wenn dich nicht plötzlich der Blitz beim kacken treffen sollte, empfehle ich dir den PC auszuschalten und ein bisschen Jobben zu gehen um etwas Geld zu verdienen. Oder noch besser sich nen festen Job zu holen.

Nennt sich Arbeit. Ist aber als Schüler im Home-Office schwer. Evtl kannst du gut technisch Zeichnen oder Programmieren? Was kannst du denn?