Taschengeld aufpeppen aber wie?

7 Antworten

Bei Nachbarn, die im Urlaub sind, Blumen gießen.

Babysitten, Hundesitten.

Bei den Eltern im Garten oder im Haus helfen, Auto waschen.

bei feier verantstaltungen helfen oder post austragen

Ferienjob bei der Firma Bosch, Mercedes usw würde ich dir empfehlen viele meiner Freunde machen das sie bekommen zwischen 3 bis 4 tausend euro ist schon megaaa aber ob man da so leicht hinkommt ist die Frage aber versuchen ist es sich wert.

Frag doch mal in einer Gebäudereinigung, die suchen gerade händeringend Aushilfen für die Ferien. Ein bischen Treppen putzen, oder Büros sauber machen, ist kein Hexenwerk. Zudem gibt es satte 9,80 Euro pro Stunde.

Eltern fragen ob die bei ihnen was verdienen könntest wenn du ihnen bei irgendwas hilfst