Taschengeld aufpeppen aber wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag doch mal in einer Gebäudereinigung, die suchen gerade händeringend Aushilfen für die Ferien. Ein bischen Treppen putzen, oder Büros sauber machen, ist kein Hexenwerk. Zudem gibt es satte 9,80 Euro pro Stunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferienjob bei der Firma Bosch, Mercedes usw würde ich dir empfehlen viele meiner Freunde machen das sie bekommen zwischen 3 bis 4 tausend euro ist schon megaaa aber ob man da so leicht hinkommt ist die Frage aber versuchen ist es sich wert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rennmaus2000
23.07.2016, 00:27

Wie alt sind deine Freunde?

0

bei feier verantstaltungen helfen oder post austragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Post oder Zeitung haben immer genug Stellen zu besetzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst Zeitung austragen oder kellnern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Nachbarn, die im Urlaub sind, Blumen gießen.

Babysitten, Hundesitten.

Bei den Eltern im Garten oder im Haus helfen, Auto waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung