Online Geld verdienen mit 14 Jahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht, es wird auf vielen Seiten angeboten das Jugendliche z.B. für Arbeitgeber deren Bewerber oder praktikanten googeln und sachen über sie herrausfinden und je schneller du alle gewünschten Informationen zusammen gesucht hast desto mehr Geld bekommt du!

Speedymax02
Fragesteller

und wo z.B.?

Wenn du dich mit wordpress und programmieren etwas auskennst gibt es schon Möglichkeiten. Allerdings müsstest du alles mit deinen Eltern zusammen machen, da du kein Gewerbe anmelden kannst etc.

csgo... bekommst zumindest steam geld... wenn du glück hast

DerLateiner  23.12.2016, 17:20

obwohl... csgo ist ab 16

DerLateiner  23.12.2016, 17:21

Dann ist das kein guter Tipp

JustSayNo  20.11.2018, 17:57
@DerLateiner

Glaubst du allen Ernstes irgendjemand schenkt PEGI oder USK Bedeutung?

Auf legalem Wege nicht.