Geld verdienen mit 16 Jahren (online)?

3 Antworten

Als Nebenjob stehen die Chancen wohl schlecht.

Stelle auf keinen Fall Dein Konto für irgendwelche "Firmen" bereit.

Es gibt immer wieder Leute, die angeblich Agenten für Zahlungsabwicklungen suchen und man das Geld abzüglich Provision weiterleiten sollen.

Die Konten werden für Betrügereien verwendet.

Gegen die Kontoinhaber wird dann wegen Betrug und Geldwäsche ermittelt während die echten Betrüger längst über alle Berge sind.

Eventuell könntest Du ja was mit Webdesign und PHP verdienen.

verooo7890
Fragesteller

Danke für den Rat! :)

Diese Frage steht hier täglich ungefähr 10 x.

Nein, Geldverdienen ist nicht so einfach. Sonst würde es jeder machen. Nebenbei online verdient man 0,00 solange man es einigermaßen seriös versucht.