Kann ich mit Skill Games Geld verdienen?

3 Antworten

Kennst du Embee Meter CX (fürs Handy)?
Da gibt es gegen seine Daten ca jeden Monat 5€ nur dafür, die App auf dem Handy zu lassen. Funktioniert aber nicht bei jedem Handy. Man muss Glück haben, ob das Programm noch nicht voll ist.

SirWuppetick
Fragesteller

Ich nutze ein Windows Phone. Die App wird für mein Gerät nicht verfügbar sein. Außerdem sind 5€ im Monat sehr wenig Geld. Lohnt sich meiner Meinung nicht

myalexmy  21.08.2017, 11:48

Aber für nichts tun lohnt es sich immer, finde ich

Dagmaleo  05.03.2019, 07:13

Kannst du noch mehr empfehlen?

Hab die App auch auf jedem meiner Handys =)

Ich kann die Nielsen Mobile App empfehlen.

Sind auch ca. 5€ im Monat, riesen auswahl an Gutscheinen.

Gibt es auch für den PC, heißt dann "Nielsen digital voice" statt Mobile Panel.

Aber z.B. die "Collekt" App kann ich nicht empfehlen, warte schon seit 08/18 auf 5€ Paypal... haben jetzt 03/19

poker

wenn du nicht komplett doof bist, mathe ist ziemlich wichtig, also bist du wahrscheinlich komplett doof....

kommst du schon so auf 3-4$ die stunde, aber ist weniger spass, als man denkt

also sofort, nach einer woche oder so

SirWuppetick
Fragesteller

Hatte Poker auch schon in Erwägung gezogen. Werde mich weiter in dieser Richtung informieren