In welchem Supermarkt verdient man am meisten, wenn man einen Schülerjob machen möchte und ca.13-15 Stunden in der Woche Zeit zum arbeiten hat?

3 Antworten

Besuche mal die internetseiten von jeder der supermärkte und suche nach gehalt oder so

blvcck
Fragesteller

Dankeschön. :)

Lidl zahlt ab März 12€ Stundenlohn, Aldi soweit ich weiß ebenfalls! Edeka, Rewe und co. bezahlen Mindestlohn also ca. 8,50€. Jedoch muss der Mindestlohn nicht an Minderjährige gezahlt werden. Also bei Lidl und Aldi verdienst du mit Abstand am Besten, jedoch wird auch dementsprechend viel von dir erwartet :-)

Ist es den erlaubt mit 16 in einem Supermarkt zu arbeiten ?

blvcck
Fragesteller

Ja ist es