Wo kann man Oolong Tee kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reformhaus?

ich such eher günstigen Tee :D In Teebeuteln oder so für einen Versuch in der Schule... Trotzdem danke :)

Geh in einen Teeladen und lass Dich beraten. Dort bekommst Du auch kleine Mengen, beispielsweise 25 Gramm. Soweit ich weiß, gibt es Oolong-Tee nicht in Beuteln. Der zählt zu den hochwertigen Sorten.

Auf jeden Fall im Teeladen Magdeburg Am Markt.

Also im Supermarkt habe ich den Oolangtee noch nicht gefunden ich bestelle den immer auf tee-vita.de ich trinke den gerne nach einem fettigen Essen da fühle ich nicht so dick :)))